YOKE_Logo

YOKE Industrial Corp.,

Seit 1985 ist YOKE Industrial Corp., professioneller Hersteller von Komponenten für industrielle Hebegeräte und Anschlagmittel und ist für seine Innovationsstärke bekannt. Forschung und Entwicklung sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie.

Im Jahr 1996 sorgten erweiterte Produktionskapazitäten und die Fähigkeit, fortschrittliche Designs zu erstellen, auf der ganzen Welt für eine noch größere Wertschätzung von YOKE. Der 9. SME Innovative Research Award, der 5. Rising Star Award und der 17. National Award of Outstanding SMEs sind deutliche Beweise für diese Fortschritte in den Bereichen Qualität und Technologie.

Angefangen in Form eines Handelsunternehmens wandelte sich YOKE Industrial Corp. zu einem Unternehmen, das mit hohen Ambitionen im Bereich Research & Development und mit Produktionsstätten in Los Angeles, Kanada, China und Indien am Markt aktiv ist. Mit der Strategie aus 2009 – „Exzellente Qualität zu einem angemessenen Preis“ – sieht YOKE sich für die Zukunft gerüstet.

Mehr als 20 Jahren steht YOKE Industrial Corp. in erster Linie für Qualität und Sicherheit. Neben ISO-Standard 9001 und der Zulassung des Chinese National Laboratory wurden weitere Genehmigungen von Institutionen auf der ganzen Welt erteilt. Diese Prüfsiegel sind unter anderem das BG-Prüfzertifikat in Deutschland, ABS aus den Vereinigten Staaten, SABS in Südafrika, CSA in Kanada und ARAMCO in Saudi-Arabien.

Um weltweit operieren zu können, wurde im Jahr 2007 SAP-Software für alle administrativen Aufgaben eingeführt. SAP ERP und SAP HCM sind mächtige Werkzeuge, um das Planen von Ressourcen und deren Anwendung durch Ausnutzung moderner Informationstechnologie zu vereinfachen. Dadurch wurde die Produktivität maßgeblich gesteigert sowie die Entwicklung der Mitarbeiter verbessert. Automatische Logistiksyteme wurden schließlich im Jahr 2010 eingeführt, um die Fertigungskompetenzen und Effizienz in gesamten Unternehmen zu verbessern.

Sehe Sie hier den YOKE Imagefilm.